Das Team

Für Sie da sind:

Bettina Bartl
Bettina Bartl

Bibliothekarin SAB
Leitung, Verwaltung, Kinder- und Jugendbücher, Comics, Klassenführungen, Ausleihe

Mein Name ist Bettina Bartl. Ich wohne in Widnau und bin verheiratet. Ich arbeite seit 1999 in der Bibliothek Balgach. Im Jahr 2018 durfte ich die Leitung der Bibliothek übernehmen. Meine Hobbys sind lesen, unser Hund und die beiden Katzen, reisen, tauchen, skifahren, kochen, mich mit Freunden bei einem Glas Wein treffen und lange Telefonate oder WhatsApp-Calls mit Familienmitgliedern und Freunden aus Nah und Fern.
Ich spreche Spanisch und Französisch, Englisch und verstehe Italienisch.

Nicole Kast
Nicole Kast

Bibliothekarin SAB
Stellvertretende Leitung, Tonträger, Erwachsenenbücher, Ausleihe

Ich heisse Nicole Kast. Ich wohnte bis Juli 2021 in Balgach. Neu wohne ich mit meiner Familie in Widnau. Ich liebe meine Arbeit in der Bibliothek, hier bin ich von vielfältigen Büchern umgeben und treffe immer auf interessante Menschen. Ich spreche englisch, französisch und ein wenig spanisch. Meine Hobbies sind singen, kochen und backen, Ausflüge zu Fuss oder mit dem Velo, lesen in der freien Natur und mit Freunden lustige Spielabende verbringen. Am liebsten aber reise ich mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern um die Welt, mit oder ohne unserem Wohnmobil.

Daniela Lavelanet
Daniela Lavelanet

Erwachsenenbücher, DVD, Ausleihe

Mein Name ist Daniela Lavelanet. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Meine Freizeit geniesse ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden. Natürlich lese ich sehr gerne ein gutes Buch. «KURT» von Sarah Kuttner und «Die Bagage» von Monika Helfer sind zwei Bücher, welche bei mir einen besonderen Eindruck hinterliessen. Dank langjährigem Auslandaufenthalt spreche ich fliessend englisch.

Denise Meier
Denise Meier

Spiele, Taschenbücher, Ausleihe

Ich heisse Denise Meier, bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Balgach. In meiner freien Zeit backe oder koche ich gerne etwas Feines, spiele Klarinette im Musikverein Balgach und verbringe die Zeit mit meiner Familie. Ich ziehe mich gerne mit einem Buch zurück und geniesse die Ruhe.

Scrollen